einige Statements (Originale vorhanden)

POWERKURS

für Firmen, Organisationen, Vereine, Private

 

 

FIRMENKURSE

PRIVATKURSE

Powerkurse

Abendkurse


Sehr guter Kurs, werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen.

 Beat R. Freiburg

Der Kurstag 3 (firmenbezogener Inside Schweiz Power-Kurs) heute bei ... war für mich der Beste, da du lebendig und spontan erzählst. Es war berauschend....

Thomas R., Teilnehmer im Kanton Bern 

Inspirierend, kurzweilig & spannend. Für jeden geeignet!

Rainer R. Teilnehmer in Zürich

Ich "musste" teilnehmen und war noch nie so froh über disen Zwang. Noch ni habe ich soviel über mich und andere erfahren. Mein Leben wird wirklich einfacher. Danke!

Erwin K., Teilnehmer in Bern

Kompakt, informativ, lehrreich, nutzenbringend - grossartig!

Klaus W. Teilnehmer in der Innerschweiz

Innert einem Tag war mir viel mehr klar, als in den ganzen Kurswochen und Trainings, die ich zuvor "verplempert" habe. Wie er sagt: einfach, sicher, zuverlässig. Und ich ergänze: anhaltend!

 Alexandra H., Kloten

Sehr viele, wertvolle Informationen. Gerne noch ausführlicher beim nächsten Mal.

Kim B. Teilnehmerin in Zürich

Sehr viele nützliche Infos in kurzer Zeit.

Thomas W. Teilnehmer in St. Gallen

Super Kurs! Super informativ! Sehr hilfreich zur Vorbereitung von Interviews.

Helene V. Teilnehmerin in Zürich

Schulung war sehr inspirativ und umfangreich.

Fabio T. Teilnehmer Firmenkunden

Sehr souverän präsentiert und rübergebracht. Kompliment.

Thomas S. Teilnehmer in Luzern

Angenehme Atmosphäre - neue Einblicke - anregend.

Patricia O. Teilehmerin Firmenkunden

Hast Du super gut rübergebracht. Nehme gerne wieder an einem Deiner Kurse teil. Kann einiges mitnehmen und versuche es auch noch zu vertiefen.

                           Anna Z., Teilnehmerin in Luzern

1 Tag Powerkurs ist zu kurz, man möchte noch stundenlang zuhören.

Markus H. Teilnehmer in Bern

Das nenne ich effizient: 1 Tag und ich habe auch viele Wochen danach noch so vieles präsent, dass ich es immer wieder erfolgreich anwenden kann.

Karl M., Affolten a.A.

Ich habe es top gefunden. Way above my expectations!

Bettina U. Teilnehmerin in Zürich

Besten Dank für die Durchführung - ich hatte sehr gute Feedbacks!

Stefan T. Organisation von Kurs in Bern

Referent verständlich, klar und treffend in Sprache und Beispielen.

Jacqueline H. Teilnehmerin in Zürich

Für jeden der sich und andere besser kennen lernen möchte der ideale Kurs. Jeder lernt viel! Empfehlenswert!

Silvia T. Teilnehmerin Firmenkunden

Weitere Referenzen sowie die Originale zeige ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Zur Kundennotengebung: KLICK